Your address will show here +12 34 56 78
ZAHNARZT

FRIEDRICH WILHELM KOPP

Mit dem Beginn der tatsächlichen Patientenbehandlung im Rahmen der universitären Ausbildung wurde mir einerseits die Verantwortung klar, die man trägt, anderseits habe ich aber auch gemerkt, wie erfüllend und vielschichtig die Tätigkeit als Zahnarzt sein kann. Deshalb möchte ich weiterhin die verschiedenen Aspekte des Faches näher kennen lernen und tiefer verstehen, um noch besser auf die Patienten eingehen zu können.

Biografie
2001-2013

Grundschule Mühl Rosin
Ernst-Barlach-Gymnasium Güstrow
John-Brinckman-Gymnasium Güstrow
Allgemeine Hochschulreife

2011

Ski- und Snowboardlehrer (Tiroler Skilehrerverband, Anwärter)

2013-2015

Ausbildung zum Rettungssanitäter an der Rettungsdienstschule München

2013-2019

Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München

2019

Staatsexamen der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Approbation als Zahnarzt durch die Regierung von Oberbayern 2019

Hobbys
2013-2018

UniversitätsChor München